Schöne Firefox 3 Themes

Mozilla Firefox 3 ist ja eh schon ein eleganter und feature-reicher Browser. Und er kann auch mit diversen Plug-ins nach Herzenslust aufgebohrt werden. Die Version 3 hat gegenüber der alten 2er Version auch ein neues, deutlich modernisiertes User-Interface erhalten. Aber auch das kann noch verbessert werden!

Camifox

Für Camino-Lieberhaber zum Beispiel mit Camifox. Das Theme verwandelt Firefox in einen eleganten Browser, der wie eine moderne Variante von Camino wirkt.

GrApple-Crisp

Safari-Liebhaber hingegen greifen zu den GrApple Themes, die Firefox in Safari verwandeln. Neuerdings ist auch der neue Look von Safari 4 Beta im Angebot. Wirklich todschick!
Beide Themes gibt es übrigens kostenfrei.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s