Flock 2 ist da

Flock 2Wieder ein neuer (verbesserter) Kandidat auf dem Browser-Markt: Flock 2.0. Vorerst nur in Englisch zu haben, dafür aber – wie sein Kumpel Firefox 3 – gratis. Flock strotzt vor Web 2.0-Features und wirkt auf mich im ersten Test sehr schnell und komfortabel. Ob er allerdings die Power hat, auf meinem Rechner Safari den Rang abzulaufen, wird sich zeigen müssen.

Ich denke jedenfalls, dass langsam die Zeit kommt, ein großes Browser-Schaulaufen in Szene zu setzen, und allen großen Kandidaten mal auf den Zahn zu fühlen. Stay tuned. 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s