Suitcase Fusion 2 kommt

scf2logo.pngUnd zwar im Herbst 2008. Gerade eben habe ich diesen Spoof-Trailer hier gesehen. Ist wirklich nett gemacht. Bringt ein bisschen „Fun“ ins Font Management. Wenn’s denn auch so funktioniert wie angepriesen, bin ich schon neugierig geworden. Das einzig Dumme daran: Quark 8 User müssen wohl auf den Zeitpunkt des Releases warten, bis sie Font Auto Activation bekommen. Na ja, wenn das App gut ist…

Update: Die Veröffentlichung ist bereits erfolgt. Nähere Infos gibt es hier, der Download via Macupdate ist hier zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s