Krach Bumm


Nachdem ich mir den neuesten Fantastischen Vier-Film (der mit dem Silver Surfer) gespart hab – die Kritiken waren einhellig schlecht – hab ich mir gedacht, schau dir mal die Transformers an. Nun, von den Kritiken dazu weiß ich nichts, aber ich muss sagen wenn man sein Hirn ausschaltet und einfach nur die Optik wirken lässt, ist das echtes Popcorn-Kino vom Feinsten. Ich habe selten so viele Spezialeffekte auf einmal gesehen. Zum Teil kommt man nicht mehr richtig mit. Muss ausserdem viel Geld gekostet haben. Von all den Autos, die in diesem Film zerstört werden, hätte ich gerne eins genommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s